Matthias Bieg hat gemeldet

Wegen seines Studiums hatte sich Matthias hier rar gemacht und spielte auch im Frankenland. Seine Rückkehr kam einem Paukenschlag gleich. Er gewann im letzten Jahr nicht nur die C-Klasse, sondern lieferte auch in den anderen Konkurrenzen hervorragende Leistungen und drang mit Bruder Andreas bis ins Halbfinale des Bitburger-Cups vor, wo erst im Entscheidungssatz Endstation war.
Typen wie er tun unserem Sport Not und das bei Weitem nicht nur spielerisch, wo er sich in der Saarlandliga vorne eine der besten Bilanzen erspielen konnte, sondern es ist auch seine ruhige und dennoch kämpferische Art, die ihn so sympathisch macht.
Wir freuen uns, dass er und Andreas wieder den Weg zu uns gefunden haben, herzlich Willkommen!