Jürgen Braun hat gemeldet

Spielstark, freundlich, ehrenamtlich engagiert sympathisch, diese Stichwörter beschreiben Jürgen nur unzureichend, zeigen aber durchaus auf, wie sehr er seine Verbundenheit zu Tischtennis auch lebt und was ihn aus mnacht. Unsere DJK-Kameraden aus Heusweiler wären ohne sein Engagement nicht der Verein, der sie heute sind. Seit vielen Jahren gehört auch Jürgen immer zu den Spielern, die es in den oberen Klassen zu beachten galt und war mehrfach in richtig spannenden Endspielen vertreten.
Ihn zeichnet aber vor allem sein gesamtes Schaffen für unseren Sport aus, so integer und aktiv gehört er zu den herausragenden Funktionären unseres Verbandes. Dies und sein sympathisches Wesen machen ihn Jahr für Jahr zu einem Gewinn für unser Turnier und wir heißen ihn herzlich Willkommen.