DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden

Abteilung Tischtennis
News

Seniorinnenklasse entfällt, Damen werden zusammen geführt

Wir wollten es versuchen, es hat im ersten Jahr leider nicht geklappt. Vielleicht gelingt es uns ja im nächsten Jahr, eine Seniorinnenklasse auf die Beine zu stellen.
Da werden wir einfach frühzeitig Überzeugungsarbeit leisten müssen und vielleicht ist uns dann auch größerer Erfolg beschieden.
Gleiches werden wir im nächsten Jahr mit den Damen B versuchen, die leider in diesem Jahr kaum nachgefragt wurde. Diese entfällt jedoch nicht, sondern wird mit der Damen A zusammen gelegt.
Bei den Senioren zeichnen sich schöne Starterfelder ab und wir würden uns freuen, wie im letzten Jahr auch den ein oder anderen Besucher dort zu sehen. Es ist einfach auch ein Hauch von Nostalgie, der bei allem sportlichen Ehrgeiz über dieser Veranstaltung liegt und ihr ein besonderes Flair verleiht.


zurück