DKT for Dummies

Gelegentlich muss man sich dann doch in Erinnerung rufen, dass es Besucher unseres Turniers gibt, die sich nicht so gut auskennen, da sie nicht regelmäßig daran teilnehmen oder einfach jünger sind.

Wer sich fragt, warum wir bestimmte Besucher mit einem eigenen Begrüßungsbeitrag ehren und andere, die es ebenso verdient hätten nicht, ob das willkürlich ist oder eine Regel, der muss natürlich länger zurückliegende Beiträge darüber nicht kennen und muss auch nicht mit uns persönlich gesprochen haben, wo wir das auch gerne erklären.

Mit einem eigenen Beitrag ehren wir Stammtischmitglieder, die uns wissen lassen, dass sie am Turniertag anwesend sind. Also Menschen, die sich in besonderem Maße um Verein oder eben das Turnier verdient gemacht haben. Ebenso ehren wir die Turniersieger.
Das werden wir zum Jubiläum im nächsten Jahre einmal überdenken, denn inzwischen sind es so viele, dass es den Rahmen schier sprengt, außerdem ist es schade um die Besucher, die uns seit vielen Jahren die Treue halten, aber eben keine Turniersieger wurden erst über den Stammtisch geehrt werden können. Leider sind unsere Unterlagen über die Teilnahmefelder aus der den Anfangszeiten des Webs und besonders davor lückenhaft, was uns bisher bewogen hat, so zu verfahren, da die Platzierungen nachvollziehbarer sind.

Es fehlen noch einige Spieler, welche die Bedingungen erfüllen. Diese werden natürlich noch eigens geehrt. Da dies Turnier ehrenamtlich durchgeführt wird und die Ehrungen auch allesamt individuell erstellt werden, einige Meldungen aber erst gegen Meldeschluss oder danach eingehen, wir auch noch ein Leben außerhalb des Webs und des Turniers haben, braucht das seine Zeit.