1. FC Saarbrücken spendiert Championsleague-Karten

Mit einer Überraschung der besonderen Art wartet auch der 1. FC Saarbrücken Tischtennis in der 34. Auflage unseres Dreikönigsturniers auf. Auch die Zweitligamannschaft Saarbrückens ist an dem Wochenende spielerisch gefordert, daher ist keiner dieser Spieler auf unserem Turnier aktiv dabei, aber dennoch wird der FC bei unserem Turnier sehr präsent sein.

Allen Platzierten der Senioren und Nachwuchsklassen winken weitere Präsente. Sie erhalten auf sie zugelassene Freikarten für das Champions League-Viertelfinalspiel des 1. FC Saarbrückens gegen den SSV Niederöstereich am Freitag, 13. Januar 2012 in der Joachim-Deckharm-Halle in Saarbrücken. Der Spielbeginn dort ist 19.00 Uhr.

Das Spiel der einzig noch im Wettbewerb verbliebenen deutschen Mannschaft gegen das beste Team Östereichs, das auch Pokalverteidiger Düsseldorf in der Gruppe eliminierte dürfte in mehr als einer Richtung ein Schlager sein.