DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
News

Senioren: Ausgeglichenheit ist Trumpf

Klare Quoten auf einen Sieger würde man heute Abend vermissen, denn in allen drei Altersklassen dürfen sich gleich mehrere Spieler zu den Favoriten zählen.
Gerade in den Gruppenspielen kann sich dazu noch einiges tun, und in aller Regel prallen da einige der Favoriten schon früher aufeinander als gedacht.
Wer ein wenig gelebte Nostalgie erleben möchte und nicht genug von Geschichten über das Tischtennis bekommt, der sollte heute Abend vorbei schauen, selbst spielen oder in gemütlicher Runde einfach einmal lauschen, was da alles erzählt wird. Es ist wie eine kleinen Zeitreise und spannende Spiele bekommt er auch geboten.


zurück

Impressum --- Datenschutzerklärung --- Disclaimer