DKT Schüler-Doppel

Markus und Dennis siegen auch hier

Als Saarlandmeister waren Dennis und Markus für uns mitfavorisiert, auch wenn mit Fabian und Jonah zwei Spiele der saarländischen Top 10 hoch einzuschätzen waren. Diese wurden aber im Halbfinale durch unser eingespieltestes Doppel entzaubert und Lillo sowie Timo marschierten sogar mit einem wenn auch hart umkämpften Drei-Satz-Erfolg ins Finale.
Knapper ging es da für Markus und Dennis gegen die beiden Konzer zu. Aaron und Tobias lieferten ihnen einen harten Kampf, doch auch sie konnten sich letztlich in vier Sätzen durchsetzen und im Spiel des saarländischen Dritten gegen den Ersten kamen Markus und Dennis zu einem standesgemäßen, aber gerade im ersten Satz äußerst hart umkämpften Turniererfolg.

1. Dennis Fischer / Markus Hillen (DJK Roden)
2. Lillo Bennardo / Timo Kiefer (DJK Roden)
3. Aaron Emmerich / Tobias Hermann (TTF Konz)
3. Fabian Walch / Jonah Sonntag (TTC Lautzkirchen / DJK Roden)