DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden

Abteilung Tischtennis
News

Wochenendnachlese

Schüler A - Besseringen 6:0
Jungen - Altenwald 5:5
1. Herren - Heusweiler II 0:9
Hülzweiler II - 3. Herren 6:9

Schüler A - Besseringen 6:0
Keine Probleme hatten wir gegen Besseringen und sind nach wie vor verlustpunktfrei Tabellenführer der Saarlandliga.

Jungen - Altenwald 5:5
Nur zu dritt gelang unsren Jungs immerhin ein Unentschieden. Sehr bedauerlich, dass weder Fabio noch ein Ersatzmann zur Verfügung stand, sonst wäre das Spiel sicher gewonnen worden. So konnten alle unsere drei Spieler punkten, doch am erfreulichsten war es noch für Bijan, dem beide Einzelsiege vorne gelangen.

1. Herren - Heusweiler II 0:9
Ersatzgeschwächt unterlagen wir klarer als es notwendig war. Schön, dass Sven wieder einmal in der ersten Mannschaft spielte.

Hülzweiler II - 3. Herren 6:9
Leider gab es zu diesem Spiel keine interne Ergebnisübermittlung.
zurück