Tolle Bilder vom 34. DKT im Netz

Ein Herzliches Dankeschön an unsere Denise Hennrich für die hochwertigen Bilder zum 34. Drei-Königs-Turnier.

Beispielhaft auf die Startseite haben wir in diesem Jahr diese beiden Schnappschüsse gesetzt. Nathalie Steichen (DT Union Luxemburg) siegte in der Damen-Konkurrenz und ihre Turnierteilnahme erfreute uns sehr. Markus Heintz (TTC Brücken) ist ebenfalls seit Jahren gern gesehener Gast in Saarlouis-Roden.

Zu bestaunen gibt es die Bilder und auch viele "alte" Aufnahmen seit dem 23. Drei-Königs-Turnier in der Rubrik DKT/Galerie . Wir wünschen Viel Spaß beim Durchstöbern der Aufnahmen.

Denise ist auch mit ihrer eigenen Seite im Netz vertreten, auf die wir an dieser Stelle natürlich nur allzu gerne verweisen: www.rhiannonphotos.de