Wochenendnachlese

Dillingen - 2. Herren 4:9
Elm - 3. Herren 9:5

Besseringen - Schüler B 1:6
Einmal mehr vermochten unsere B-Schüler ihrem Betreuer und sich viel Freude zu machen. Viel gelernt haben sie in dieser Saison und setzen dies auch um. Auch unsere beiden C-Schüler, Lucas und Justin waren diesmal im Doppel bzw. Einzel erfolgreich. Christian war hinten wie gewohnt ein Punktgarant und Nico Palumbo vorne überzeugte mit zwei Erfolgen. Lediglich sein Namensvetter vorne strauchelte und gab den Ehrenpunkt den Gastgeber.

Merchweiler - 1. Herren 9:1
Erst hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu. Es gab sie durchaus, die Spiele, wo wir hätten punkten können. Es hat nicht sollen sein und dann stellen sich eben auch Spiele wie gegen Merchweiler ein, die völlig verdient das Spiel gewannen und lediglich Christian Heinrich in der Mitte für einen Achtungserfolg sorgte. Mit Markus Hillen dem Älteren gab einer unserer leider nur noch wenig aktiven Spieler seinen Einstand in der Liga.

Dillingen - 2. Herren 4:9
Gegen allerdings ersatzgeschwächte Hausherren gelang unserer Zweiten ein weiterer Sieg. Mussten wir die beiden ersten Doppel abgeben, Jonah und Markus gewannen ihres kampflos, lagen also hinten, konnten unsere Jungs das Heft dann doch recht schnell in die Hand bekommen.
Zwar mussten Dennis und Jonah die Stärke ihrer Gegner anerkennen, doch dank Sven blieben wir im Spiel, auch wenn wir da noch 2:4 zurück lagen. Doch mit 7 Einzelsiegen in Folge wendete sich das Blatt und unsre junge Mannschaft weist erstmals in der Saison ein positives Punktekonto vor.

Elm - 3. Herren 9:5
Als zu stark erwies sich der Tabellenführer, aber ein gutes Spiel lieferte auch unsere dritte Mannschaft ab. Inzwischen ist auch Timo vorne mit seinen Aufgaben gewachsen und darf sich da regelmäßig über Erfolge freuen. Er und Thomas siegten vorne jeweils einmal. Thomas gelang mit Yannick, der ebenfalls im Einzel einmal erfolgreich war, auch der einzige Doppelerfolg für uns.
Langstreckenspezialist Michael blieb diesmal wie auch Marius ein Erfolg versagt. Vorbildlichen Einsatz zeigten beide und da lediglich Lillo, wenn auch nach hartem Kampf einen Sieg vermelden durfte, fand das Spiel in Elm einen verdienten Sieger.