DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
News

Kreisrangliste U15: Beide Nicos eine Runde weiter

Nico Tomalla gewann mit einem überzeugendem Auftritt seine Gruppe und Nico Palumbo benötigte als Gruppenzweiter den Umweg über die Qualifizierungsrunde. Doch beide sind eine Runde weiter und spielen bei den Top10 des Kreises um die fünf Plätze für die Landesebene. Dort werden dann auch erstmals Dennis und Lillo eingreifen, die für die erste Runde frei gestellt waren.
Als B-Schüler hat sich Christian auch gut gehalten. Er konnte ein Spiel gewinnen und darf Ende April dann auch noch in der jüngeren Altersklasse aufschlagen.

Allen Eltern, Aktiven und den nicht spielendem Nachwuchs die bei der Gestaltung der Rangliste mitgeholfen haben auch an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön.


zurück

Impressum --- Datenschutzerklärung --- Disclaimer