Wochenendnachlese

TTC Saarwellingen-Saarlouis - 2.Herren 3:9
TTC Rehlingen 2 - 3.Herren 1:9

1.Herren - TTG Marpingen-Alsweiler 5:9
Diesmal trugen fast alle Spieler dazu bei, dass das Spiel lange offen blieb. Beim letzten Auftritt in der Landesliga präsentierte sich unsere Mannschaft in ordentlicher Verfassung, was am Ende einer solchen Saison nicht selbstverständlich ist. Dank an Lillo fürs neuerliche Aushelfen, belohnt wurde dies mit einem schönen Doppelerfolg an Christians Seite. Bemerkenswert, dass Andreas Groß auf Seiten der Gäste beim 4:3 im Entscheidungssatz einen gezählten Störball als "gespielt" an seinen Gegner gab.

1.Jugend - DJK Heusweiler 6:0
Ein deutlicher Sieg zum Saisonabschuss hält die Mannschaft um Yannick, Bijan und Marius, die diesmal von Dennis unterstützt wurde, auf dem 5.Tabellenplatz. Eine gute Saisonleistung, auf die wir in gesonderten Abschlussberichten über alle Teams zu einem späteren Zeitpunkt auch nochmal näher eingehen werden. In diesem Spiel war es nur beim Spiel von Marius, der über die volle Distanz gehen musste, knapp.

1.Schueler A - TuS Bliesransbach 6:0
Unbeirrt ziehen die A-Schüler ihre Kreise und lassen auch gegen den TuS Bliesransbach keine unnötigen Spiele liegen. Ein schöner Erfolg, diese Meisterschaft für Dennis, Markus, Timo, Lillo und Jonah, die am Sonntag auch um den Saarlandpokal spielen.

TTC Ensdorf - 1.Schueler B 0:6
Die B-Schüler festigen vorerst den 2.Tabellenplatz und haben bei noch einem ausstehenden Spiel gegen Werbeln alle Möglichkeiten, die Saison überraschend auf diesem Platz zu beenden. Für die beiden Nicos und Christian, die ihre erste Saion spielen, eine beachtliche Leistung und für die beiden 8-Jährigen Justin und Lucas, die das Team ergänzen und gar Punkte beisteuern, wirklich schöne Erfahrungen.

TTC Saarwellingen-Saarlouis - 2.Herren 3:9
Diesmal konnte die Mannschaft gleich alle drei Doppel zu ihren Gunsten entscheiden. Getrübt wird der Erfolg durch die Verletzung von Markus Klein, dem wir an dieser Stelle gute Besserung wünschen. Das Team kann zum Abschluss der Runde nächsten Samstag den 5.Tabellenplatz verteidigen, was beim unglücklichen Start in die Runde so nicht zu erwarten war. Tolle Leistung.

TTC Rehlingen 2 - 3.Herren 1:9
Die Dritte ließ beim Tabellenletzten nichts anbrennen und steht so was von in der Mitte der Tabelle, "mittiger" geht's gar nicht. Eine schöne Mischung aus erfahrenen Spielern wie Karsten, Thomas und Michael sowie den "jungen Wilden" Yannick, Marius und Timo zeichnet die Truppe aus.