Region 7: Unterstützt die A-Schüler in Worms

Um 07.45 Uhr fahren wir am Samstag, 02.Juni 2012 von der Kulturhalle ab.
Wir erwarten mit den Teams der Verbände aus dem Rheinland, der Pfalz und Rheinhessen sehr starke Gegner, denen wir eine große, mannschaftliche Geschlossenheit entgegen setzen wollen.
Die Spiele gegen alle drei werden an dem Samstag statt finden und für unsere Schüler wird es ein echter Härtetest sein. Wir freuen uns darauf und sind sicher, dass wir den Verband dort würdig vertreten werden.
Über zahlreiche Unterstützung vor Ort würden sich nicht nur die A-Schüler sehr freuen.

Ausschreibung Qualifikation zu den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Region 7 in Worms als pdf-Datei

Die gegnerischen Mannschaften sind: der TTA Kasch Vinningen (PTTV), TTF Konz (Rheinland) und der RSV Klein-Winternheim (Rheinhessen), hier die Weblinks dazu:

Die Wormser Ausrichter haben Berichterstattung angekündigt auf Ihrer Website: