U11: Stefan und Lucas für Top10 qualifiziert

Auch wenn wir auf die beiden "J"s nämlich die gleichfalls für die Top24 qualifizierten Justin und Jakob verzichten mussten, konnten sich Lucas und Stefan mit tollen Leistungen in den Vordergrund spielen.
Stefan, erst seit ganz kurzer Zeit bei uns, der gerade so mit Beginn seiner Mitgliedschaft sich für die Veranstaltung auf Kreisebene qualifizieren konnte, spielte prächtig auf und wurde Gruppenzweiter.
Das erreichte auch Lucas, allerdings waren bei ihm bedingt durch zahlreiche Absagen nur zwei Spieler in der Gruppe.
Beide spielten in der Qualifizierungsrunde mit ihr bisher gezeigtes bestes Tischtennis. Lucas wurde Siebter und Stefan Achter, was gemessen an dem Alter des einen und der kurzen Spielzeit des anderen beide Male ein toller Erfolg ist und mit dem Erreichen des Top10 werden sie weitere wichtige Erfahrungen sammeln könnten.

Ergebnisse der STTB Vorrangliste U11 und U15 als pdf-Datei