DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden

Abteilung Tischtennis
News

9 Rodener für die STTB-Endranglisten qualifiziert

Bei den B-Schülern löste Jonah souverän sein Ticket für die Endrangliste der U13. Ohne Satzverlust gewann er seine Gruppe, unterlag dann zweimal knapp und kam mit einem glatten Dreisatzerfolg auf einem guten dritten Platz, der noch Luft nach oben lässt.
Anahita gelang es mindestens ebenso überraschend bei den Mädchen dabei zu sein, wie es Dennis gelang im letzten Spiel des Tages gegen 19.30 Uhr sich die Qualifikation für die Endrangliste der Jungen zu sichern.
Dennis und Jonah haben sich somit für zwei Altersklassen qualifiziert. Lucas und Stefan sind bei der U11, Markus und Lillo noch bei der U15 mit dabei.
Allen Spielern, Trainern und Betreuern dazu herzlichen Glückwunsch!

Ergebnisse der STTB Vorrangliste U18 als pdf-Datei

Ergebnisse der STTB Vorrangliste U13 als pdf-Datei


zurück