DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
News

Preetz vor Augen

Freitag Morgen um viertel vor sechs geht es Richtung Kiel. Die Koffer werden gepackt und mit Bahn und Bus geht es Richtung DMM.
Bei rund 200 Euro Kosten pro Kind keine Kleinigkeit, dass wir es für diese und die Betreuer kostenlos ermöglicht haben.
Besonders bedanken wir uns da für die Zuschüsse der Verbände, Vereinsförderern und Sponsoren, die das kleine Abenteuer für unsere Schüler so erst möglich gemacht haben.
Ganz gleich wie wir abschneiden, wir freuen uns auf viele tolle Stunden, werden den Niederlinxweiler Schülerinnen besonders die Daumen drücken und hoffentlich dort neue Freunde gewinnen.
Mit kleinen Erlebnisberichten werden wir versuchen alle Daheimgebliebenen auf dem Laufenden zu halten.


zurück

Impressum --- Datenschutzerklärung --- Disclaimer