Wochenendnachlese

TTC Saarwellingen - 2.Herren 6:9
3.Herren - TTC Berus 8:1

SV Saar 05 Saarbrücken - 1.Schüler C 6:2
Es müsste einen Zug geben, der über der Stadt fährt. In spätestens 100 Jahren oder im Jahr 3000 oder so kann man bestimmt beamen. Nettes Gespräch auf so einer Autofahrt zum Auswärtsspiel. Die C-Schülermannschaft mit Lars, Stefan, Lucas, Jakob und Lukas schlug sich in Saarbrücken ganz ordentlich. Zwei Fünfsatzniederlagen im Doppel und zwei schnelle Niederlagen vorne brachten die Mannschaft mit 0:4 in Rückstand, doch Lucas und Jakob konterten zum 2:4 Anschluss, ehe vorne leider wieder nichts drin war. Allen fünf hat es aber sichtlich Spaß gemacht und sie werden in dieser Saison sicher noch viel lernen.

1.Jugend - 2.Jugend 6:3
Ein undankbares Spiel unter Trainingspartnern endete mit 6:3 für die 1.Jugend. Das Spiel war durchaus auf des Messers Schneide und hätte auch Unentschieden enden können.

TuS Bliesransbach - 1.Herren 9:1
Ruck zuck lag die Erste nach den Doppeln 0:3 hinten und vermochte es trotz einiger Anstrengungen auch nicht, sich gegen die Niederlage zu stemmen. Einzig Oliver konnte ein Pünktchen beisteuern, das muss noch besser werden.

TTC Saarwellingen - 2.Herren 6:9
Ein schöner Erfolg für die junge Truppe, die von Timo geführt wurde. Da alle Beteiligten Punkte beisteuerten kann getrost von geschlossener Mannschaftsleistung gesprochen werden. Wen wunderts. Ein schöner Start in jedem Fall in die neue Runde.

3.Herren - TTC Berus 8:1
5 gegen 5 Spieler soll hoffentlich kein Signal hin zur Viererliga 3.Kreisklasse sein. Die Dritte gewinnt alle gespielten Partien und sollte nun erstmal daran arbeiten, demnächst wieder komplett anzutreten.