Wochenendnachlese

2.Herren - TTC Berus 9:4
TTC Ensdorf III - 3.Herren 2:9

TV Quierschied - 1.Jugend 1:6
Knapper als das Ergebnis aussagt ging es in Quierschied zu. Das Spiel hätte durchaus auch 6:3 oder 6:4 enden können, nichtsdestotrotz haben unsere Jungs allesamt eine ordentliche Leistung abgerufen und sehen nun erst im Pokal zu Hause gegen Fremersdorf-Gerlfangen (Achtung: Spiel findet in der Turnhalle Bachstrasse statt !) und dann zu Hause gegen Wallerfangen den nächsten beiden Aufgaben entgegen.

TTC Wallerfangen - 2.Jugend 1:6
Ebenfalls mit 6:1 siegte die 2.Jugendmannschaft. Nach einem knappen Doppelerfolg folgten deutliche Erfolge im Einzel, Bijan gestattete den Gastgebern den Ehrenpunkt durch Maèl Ehl.

1.Schüler C - TTG Werbeln 6:0
Mit einem deutlichen Erfolg über ersatzgeschwächte Gegner rehbalitierte sich das jüngste DJK-Team für die Auftaktniederlage bei Saar 05. Lars, Stefan, Lucas, Jakob und Lukas fahren die ersten Saisonpunkte ein.

1.Herren - TTC Wehrden II 2:9
Durchaus eine ordentliche Leistung der Ersten gegen einen Gegner, der tendentiell oben mitmischen wird in dieser Liga. Schöner Einstand für Benni, der mit Edgar den Doppelpunkt beisteuerte. Neben Olis Kampfschupfsieg gegen Stefan Schmitt warteten aber auch alle anderen Akteure mit guten Leistungen auf und hatten Chancen, das Spiel auch noch etwas knapper zu beenden.

2.Herren - TTC Berus 9:4
Timo, Tobi und die jungen Wilden - das ist schon ne ganz schöne Geschichte mit der Zweiten. Es macht einfach Spaß zu sehen, welche Fortschritte die Jungs machen. Gegen die 2.Mannschaft von Berus wurde ein schöner Sieg eingefahren, der Lust auf mehr macht.

TTC Ensdorf III - 3.Herren 2:9
Tobi und Marius brachten die frohe Kunde vom Erfolg der 3.Herren in die Halle. Auch diese Mannschaft funktioniert und hält sich anfangs der Saison im oberen Tabellendrittel auf.