Nächster Spieltag und Rangliste am Sonntag

Für einen reibungslosen Ablauf am Wochenende hier nochmal die wichtigsten Informationen zum Ablauf für unsere DJK-Spieler.

Entgegen des ursprünglich ausgeteilten Spielplans findet das Auswärtsspiel der 1.Jugend erst nächste Woche am 6. Oktober statt. Die 2.Jugend hat Heimspiel, Treffpunkt 14 Uhr in der Turnhalle der Römerbergschule. Die C-Schüler bestreiten ihrwärtsspiel beim TuS Bliesransbach, Abfahrt an der Kulturhalle um 13.30 Uhr.
Abends spielen die 1.herren um 18.30 uhr in Dillingen, die 2.Herren um 19 Uhr in Schwarzenholz III und die 3.Herren hat Heimspiel um 19.30 Uhr.
Am Sonntag spielen um 9 Uhr Spielbeginn in der Multifunktionshalle in Saarbrücken Oliver und Christian die Landes-C-Klassen-Rangliste.
Auf Kreisebene findet die Rangliste in Orscholz statt. Spielbeginn für alle Klassen ist 9 Uhr, Treffpunkt in Roden an der Kulturhalle um 7.45 Uhr. Für die gemeldeten Spieler aus der letzten Rangliste Dennis, Jonah, Yannick, Marius und Timo steht Carsten als Fahrer bereit, Edgar findet den Weg selbst dorthin und ist ebenso bereits gemeldet. Bis heute Abend kann noch nachgemeldet werden, dafür aber unbedingt Carsten persönlich kontaktieren --> carstensonntag@djkroden.de oder übers Telefon (siehe Kontakte). Allen DJK´lern am Wochenende Viel Erfolg.