35.DKT - Online-Meldung ab sofort möglich

Die Online-Meldung zum 35.Drei-Königs-Turnier am 04., 05. und 06. Januar 2013 ist eröffnet und die Meldungen sofort im Meldungstracker einsehbar. Hatten wir in den vergangenen Jahren immer einen Erst-Meldetermin rund um Nikolaus anvisiert, so führen in diesem Jahr erste Emailmeldungen zu dem früheren Termin. Wir freuen uns, dass das Turnier bei den Spielerinnen und Spielern in der Region weiterhin so gut angenommen wird und wünschen in den nächsten Wochen Viel Spaß mit stets aktueller Berichterstattung rund um die Veranstaltung.

Hier gehts direkt zur Online-Meldung und zum Meldungstracker. Selbstverständlich sind die Verlinkungen ab sofort permanent über die Rubrik 35. Drei-Königs-Turnier in der Navigation zu erreichen.