Wochenendnachlese

TTC Wallerfangen - 2.Herren 9:6
3.Herren - TTG Reisbach-Nalbach 2:9

TTC Friedrichweiler a.K. - 1.Schüler C 5:5
Unentschieden trennten sich unsere Kleinsten und die Girls des TTC Friedrichweiler. Ohne Lars und Stefan waren unsere Jüngsten noch zu verspielt und zappelig, aber mit durchaus guten Ansätzen.

1.Jugend - DJK Saarbrücken-Rastpfuhl 4:6
In einem guten Spiel setze sich schlussendlich der Tabelledritte verdient durch und zeigte, dass die Saison in der Rückrunde unter den drei DJK-Vereinen Dudweiler, Rastpfuhl und Roden entschieden wird, wobei derzeit Dudweiler als Tabellführer die beste Ausgangslage hat.

2.Jugend - TTC Altenwald 6:2
Die 2.Jugend etabliert sich hinter dem Spitzentrio auf Platz 4 und die Mannschaft kann mit dem bisherigen Saisonverlauf sehr zufrieden sein.

1.Herren - TTC Gersweiler 9:1
Beim Spielstand von 8:1 (den Sieg von Sven bereits eingerechnet) und nach einer eindrucksvollen Leistung unserer Mannschaft brachen die Gäste des TTC Gersweiler das Spiel ab, ein Protest gegen die Spielwertung wurde eingelegt. Es gebietet sich aus Gründen der Fairness und dem Respekt vor der gegnerischen Mannschaft aber auch unseren eigenen, am Protestgrund vollkommen unbeteiligten Spielern, darüber derzeit nicht zu berichten. Das Urteil des Klassenleiters, der in einer persönlichen Stellungnahme des Mannschaftsführers unterrichtet wurde, bleibt abzuwarten.

TTC Wallerfangen - 2.Herren 9:6
Knapp musste sich die 2.Mannschaft den Gastgebern geschlagen geben, sie bleibt aber an der Tabellenspitze der 1.Kreisklasse. Das wird eine ziemlich interessante Rückrunde.

3.Herren - TTG Reisbach-Nalbach 2:9
Nur Thomas und Yannick im Doppel sowie Bijan konnten dem Tabellenführer einen Punkt abjagen.