Alle drei Nachwuchsmannschaften erreichen Kreispokalfinale

1.Jugend - JC Wadrill 4:0
TTC Wallerfangen - 2.Jugend 1:4
TTG Fremersdorf-Gerlfangen - Schüler C 2:4

Mit einem deutlichen Erfolg setzte sich die 1.Jugend gegen den JC Wadrill durch. Beflügelt durch unsere "Erfolgshalle" Bachstrasse, in der noch kein Rodener Nachwuchsteam Punkte abgeben musste, eilten Dennis, Markus, Timo und Yannick ins Finale, in dem sie unsere 2.Jugend um Lillo, Jonah, Bijan und Marius erwarten, die ihrerseits beim TTC Wallerfangen mit 4:1 siegten. Spannend wars bei den C-Schülern. In einem taktischen Spiel konnten Lars und Stefan erst ab dem dritten Satz die Anweisungen ihres Betreuers umsetzen und das Doppel zum 3:1 nach Hause bringen, ehe Julian Gimler mit seinem zweiten Punkt die Partie wieder spannend machte. Und obschon Stefan den vierten Punkt am Nebentisch mit 2:0 Satzführung relativ sicher einspielen wollte, konnte Lucas mit konstanten vier Fehlangaben pro Satz ein knappes und umkämpftes Spiel für uns nach Hause bringen und der Mannschaft den vielumjubelten Einzug ins Kreispokalfinale sichern. Neben Lars, Stefan und Lucas waren auch Jakob und Till mit an Bord und freuten sich genauso wie der zuhause mitfiebernde Lukas über den ersten Teil-Erfolg im DJK-Trikot.

Pokalseite der Jugend bei tt-info ------ Pokalseite der C-Schüler bei tt-info