Allen Turnierteilnehmern ein Herzliches Willkommen!

Schon jetzt zeichnet es sich ab, dass wir wieder einmal viele treue Gäste werden begrüßen dürfen.
Schon jetzt wollen wir die Gelegenheit nutzen und alle herzlich Willkommen heißen.
Wir haben ja seit Jahren die schöne Tradition alle Sieger und Mitglieder des DKT-Stammtisches herzlich mit ein paar persönlichen Worten begrüßen zu dürfen.
Da dies aber mit den Jahren sehr viele geworden sind, haben wir uns da eine Anregung des Stammtisches zu Herzen genommen und werden uns künftig auf diejenigen beschränken welche Mitglieder des Stammtisches sind, also sich um das Dreikönigsturnier oder den Verein sehr verdient gemacht haben, seit 20 Jahren das Turnier besuchen oder mindestens fünfmal in den Siegerlisten zu finden sind.
Damit wollen wir uns besonders zu ehrenden Besuchern wieder verstärkt widmen, aber natürlich heißen wir alle Teilnehmer und Zuschauer unseres Turniers ebenso herzlich Willkommen wie in den zurückliegenenden 34 Jahren auch.