DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden

Abteilung Tischtennis
News

Friedel Becker hat gemeldet

Immer wieder aufs Neue freuen wir uns an dieser Stelle Tischtennisspieler hervor heben zu dürfen, die sich wirklich um den Sport verdient gemacht haben.
Dazu gehört eben auch Friedel, der mit seinem Kämpferherzen für alle ein Vorbild und in seinem Engagement für unseren Sport sicherlich zu den Vorzeigespielern des Saarlandes gehört.
Am Tisch gibt Friedel ganz gewiss keinen Punkt verloren, aber davor und danach gehört er zu den freundlichsten Leuten, die man sich überhaupt vorstellen kann.
Auch diesmal ist er wieder dabei und auch diesmal hat ein jeder die Möglichkeit sich mit Friedel nicht nur über Tischtennis zu unterhalten.
Es lohnt sich.
Herzlich Willkommen!


zurück