DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
News

Es freut uns ...

dass Klaus Guckeisen und Volker Schramm wieder gut erholt mit am Start sind; um diese stellvertretend für diejenigen zu nennen, die seit vielen Jahren bei uns zu Gast sind und im letzten Jahr krankheits- bzw. verletzungsbedingt pausieren mussten.
Bei Beiden wissen wir ihre große Liebe zu unserem Sport sehr zu schätzen. Auch wenn es oft unter geht, so soll doch an dieser Stelle eine kleine Atempause vergönnt sein.
Schön, dass es euch wie etlichen anderen wieder besser geht und es würde uns als Organisatoren sehr freuen, wenn ihr unserem Sport noch lange erhalten bleibt.
Denn gerade ihr, die ihr Tischtennis so lebt, seid auch für uns immer wieder Motivation dieses Turnier jedes Jahr neu auszurichten.


zurück

Impressum --- Datenschutzerklärung --- Disclaimer