DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
News

35. DKT Schüler B

Heimerfolg durch Jonah Sonntag

In einem gut besetzten Feld kamen die vier Favoriten ins Halbfinale.
Auch wenn es sich bereits im Achtel- und Viertelfinale zeigte, dass hier ein durchaus vorzeigbares Feld zustande gekommen war, war das Niveau dieser vier dann doch noch einmal höher.
Jeweils ungeschlagen trat Maxim Philipp gegen Lars Fischer und Jan-Philip Becker gegen Jonah Sonntag an.
Jeweils in vier Sätzen setzten sich Lars und Jonah durch, wobei Maxim einfach über exzellente Schläge verfügt, die jedoch nicht immer treffen und Jan-Philip ja kometengleich erst in diesem Jahr überhaupt auf höherem Niveau zu finden ist.
Ein großes Lob an diese beiden, welche auch über die Klasse verfügen, um die beiden Finalisten schlagen zu können.
Trotzdem standen Jonah und Lars verdient im Finale und bewiesen auch da, warum sie seit Jahren ihre Altersklasse im Verband mit beherrschen.
In einem sehr ausgeglichenen Endspiel setzte sich Jonah am Ende etwas glücklich aber nicht unverdient gegen einen gleichwertigen Gegner durch.
Bei den Schülern B gab es dann auch noch zusätzlich schöne Sachpreise von DONIC, welche als kleines Bonbon den Platzierten gut zu Gesicht standen.

1. Jonah Sonntag (DJK Roden)
2. Lars Fischer (TuS Bliesransbach)
3. Jan-Philip Becker (TV Geislautern)
3. Maxim Philipp (TV Altstadt)


zurück

Impressum --- Datenschutzerklärung --- Disclaimer