35. DKT Schüler A

Michael Schwarz dominierte

Die ersten vier der Saarlandmeisterschaften erreichten auch hier das Halbfinale. Davor setzte sich Michael im Viertelfinale gegen den Mühringer Erik ebenso in drei Sätzen, wenn auch wesentlich deutlicher als Lillo gegen Lars durch.
Dennis gegen Jonah und Markus gegen Gianluca folgten ebenfalls mit sehr überzeugenden Auftritten trotz guten Spiels ihrer Kontrahenten nach.
Lillo trotzte Michael im Halbfinale einen Satz ab und Dennis ließ sich nach einem sehr umkämpften ersten Satz den Sieg dann auch nicht mehr von Markus nehmen.
Im Endspiel war dann Michael einfach noch etwas stärker und siegte verdient in einer an sich gut besetzten Konkurrenz. Michael zeichnet einfach eine hohe Spielfreude aus und da drücken wir einmal die Daumen, dass er sich die auch weiterhin bewahrt und noch viel Freude in seinem Sport haben wird.

1. Michael Schwarz (TTC Oberwürzbach)
2. Dennis Fischer (DJK Roden)
3. Lillo Bennardo (DJK Roden)
3. Markus Hillen (DJK Roden)