35. DKT Doppel Schüler A

Lillo und Jonah durften sich freuen

Zu einem reinen Schülerinnen-Duell kam es im Halbfinale, da die beiden überragenden Schülerinnen des diesjährigen Turniers, Annika und Hannah, auch Dennis und Markus gekonnt aus dem Turnier warfen.
Dort trafen sie auf Anna-Lena und Viktoria, welche in der Runde zuvor auch schon Anahita und Lea bezwungen hatten, dieses Mal aber den beiden Baden-Württembergerinnen gratulieren mussten.
Auf der anderen Seite hatten es Jonah und Lillo nur mit Jungs zu tun und mussten einiges dafür tun, um zunächst gegen Maximilian und Max und dann gegen Lars sowie Erik das Finale zu erreichen. Es fehlte nicht viel und der Gegner der Schülerinnen dort hätte anders geheißen.
Wo sich andere Spieler davor sichtlich schwer getan hatten, fiel es Lillo und Jonah aber relativ leicht sich an das Spiel ihrer Gegnerinnen anzupassen und ihrerseits selbst zu punkten.
Trotz aller Bemühungen, aufgesteckt haben die beiden Mädchen nie, kamen Lillo und Jonah dann zu ihrem ersten Doppel-Erfolg beim DKT.

1. Jonah Sonntag / Lillo Bennardo (DJK Roden)
2. Annika Hertkorn / Hannah Sauter (SSV Schönmünzach / TTC Mühringen)
3. Lars Fischer / Erik Hertkorn (TuS Bliesransbach / TTC Mühringen)
3. Anna-Lena Latsch / Viktoria Bohrer (TTV Niederlinxweiler)