Saarländisch Überregionales

DJK Elversberg - TTSV Fraulautern 3 6:8
ATSV Saarbrücken - SV 08 DJK Bous 1:9
TTC Oppau - TTV Nalbach 6:9

Gegen Remmesweiler, die ohne Ramona Löb antraten, kam Rimlingen zu einem weiteren wichtigen Punkt. Während Remmesweiler auf Positon 1 und 2 sehr stark war, konnte dies Rimlingen auf 3 und 4 von sich behaupten.
Auch das zweite wichtige Spiel gegen einen Abstiegskandidaten verlor der TTV Niederlinxweiler ganz knapp mit 8:6. Jetzt müssen der Aufsteiger eben gegen höher eingeschätzte Mannschaften zu punkten versuchen. Ohne die schwangere Petra Abel reichte es für Elversberg nicht zu einem Punktgewinn gegen Fraulautern, das vom Einsatz der wiedererstarkten Rebecca Hofmann profitierte.
Sehr deutlich verlor der ATSV sein Heimspiel gegen Bous. Nur ein Doppel und das äußerst knapp, konnten die Hauptstädter für sich verbuchen. Bous hat damit nachdrücklich durch zwei ungefährdete Siege seine Aufstiegsambitionen unterstrichen.
Zwei wichtige Punkte zum Klassenverbleib sammelte Nalbach in Oppau ein.