Kinderüberraschung, blaues Auge und Pokalaus

Packende Begegnung endet für Zweite glücklich, Erster Einzelerfolg für Till bei den C-Schülern

Saisonspiel Kreisklase S/W: 1.Schüler C - Tus Bliesransbach 6:0
Achtelfinale Saarlandpokal: 1.Herren - TTC Wehrden II 1:4
Saisonspiel 1.Kreisklasse : 2.Herren - TTC Schwarzenholz III 9:7

Schöner Erfolg für unsere Jüngsten. Am Nachmittag siegten sie im Rückrundenspiel gegen den TuS Bliesransbach mit 6:0 und konnten so die knappe Vorrundenniederlage wettmachen. Lars, Lucas, Jakob und Till konnten zwei knappe und vier deutliche Siege einheimsen, Till gar sein erstes Spiel überhaupt gewinnen. Toll !
Für die 1.Herren hingegen war im Achtelfinale des Saarlandpokals Schluss. Die Mannschaft, die mit Christian, Sven und Oliver antrat, musste den Gästen zum Einzug ins Viertelfinale gratulieren. Dabei konnte Christian mmit einem knappen Sieg über Stefan Schmitt den Ehrenpunkt einfahren.
Das verlegte Saisonspiel gegen den TTC Schwarzenholz III, bei dem wir uns nochmals herzlich für das Entgegenkommen bedanken möchten, entwickelte sich zu einem echten Krimi. Zwei gewonnenen Doppeln folgte ein friedliches 6:6 aus den Einzeln, während neben den klaren Einzelspielen Jonah und Lillo äusserst knapp gegen Armin Maximini und Kevin Höhn im Fünften unterlagen, konnte Timo sein 0:2 in einen Fünfsatzerfolg gegen Markus Ditzler drehen und das Schiff auf Kurs halten, ehe der dritte von vier Doppelpunkten durch Jonah und Lillo mit guter und konzentrierter Leistung eingefahren wurde.
Spannend wars an diesem Abend und ein Happy End gabs auch - oder um es mit Bijans Worten zu sagen: gewonnen, mein Schatz
Heja DJK.