Wochenendnachlese

DJK Saarbrücken-Rastpfuhl - 1.Herren 9:2
TTG Fremersdorf-Gerlfangen II - 2.Herren 5:9

TTSV Fraulautern a.K. - 1.Schüler C 6:2
Das Ergebnis lässt nicht sofort vermuten, dass unser Team knapp am Unentschieden vorbeischrammte. Doch im Doppel und bei Lucas Einzel waren zwei weitere Zähler drin, ebenso Lukas im nicht mehr gewerteten Abschlusseinzel. Vorne hatte die Fraulauterner Mannschaft schon eine gute Qualität aufzubieten und mit Nadine im hinteren Paarkreuz nicht minder. Unsere Kleinsten sind da noch ein bisschen verspielt und nehmen die Saisonspiele (noch) nicht ganz so ernst.

1.Jugend - TTC Wallerfangen 6:1
Zwei Spielerausfälle in der Jugendsaarlandliga musste die 1.Jugend ausgleichen. Schön, dass gegen drei Wallerfanger ein Sieg heraussprang. Gute Besserung an Markus von dieser Stelle.

DJK Saarbrücken-Rastpfuhl - 1.Herren 9:2
Mit Null zu sechs verlief der Start in die partie alles andere als planmässig. Die Nachricht von Christians Ausfall an diesem Tag steckte noch im gemüt des Teams. Doch wieder mal Edgar und im hinteren Paarkreuz im knappsten Spiel des Tages Martin brachten gegen den Meisterschaftsfavoriten zwei Zähler. Es folgen nun ohne Pause drei Spiele gegen Differten, Saar 05 Saarbrücken und Schwarzenholz, bei denen der Mannschaft alles abverlangt wird. Drücken wir die Daumen für diese Wochen. Mal wieder komplett antreten zu können wäre da schon eine grosse Hilfe. Auch hier gute Besserung an Christian, komm schnell wieder auf die Beine, Junge.

TTG Fremersdorf-Gerlfangen II - 2.Herren 5:9
Kurzum 4:0 vorne, zwei Punkte durch Tobias, 1 x Lillo und zwei Doppel. Ein gutes Spiel unserer Jungen, die Markus durch Yannick ersetzten und weiter oben dran bleiben. Schön so.