Showdown am letzten Spieltag

Gleich zwei heiße Titelkämpfe stehen am Samstag auf dem Programm. Am Nachmittag versucht sich die 1.Jugend mit einem Punkt Vorsprung bei der DJK Saarbrücken-Rastpfuhl im Kampf um die Saarlandmeisterschaft. In der Hinrunde konnte Rastpfuhl das Spiel knapp mit 6:4 gewinnen. Bei einem Unentschieden oder Sieg ist Roden Meister, bei einer Niederlage wird wohl die DJK Dudweiler lachender Dritter sein, sie spielt parallel beim TTC Wallerfangen.

Am Abend steigt dann in der Turnhalle der Römerbergschule (Spielbeginn 19.30 Uhr) das entscheidende Spiel um den Aufstieg in die Kreisliga zwischen unserer 2.Herrenmannschaft und dem TTC Wallerfangen. Beide Teams sind nach Punkten gleichauf, den Gästen genügt ein Unentschieden.

Weitere Spiele: am Freitag Abend tritt die 2.Jugend beim TTC Altenwald an, am Samstag Mittag spielen die C-Schüler zu Hause gegen den TTC Friedrichweiler, die 3.Herren müssen zum Aufsteiger in die 1.Kreisklasse, der TTG Reisbach-Nalbach. Für die Seniorenmannschaft und die 1.Herren ist die Saison bereits beendet.