Tischtennisgott macht Station in Roden

Finale furioso in Roden - nach dem Gewinn der Saarlandmeisterschaft durch die 1.Jugend legt die 2.Herrenmannschaft - nahezu in Personalunion - am Abend nach und gewinnt den Titel in der 1.Kreisklasse Saarlouis gegen eine gute Wallerfanger Mannschaft. Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen siegen auch die Freunde des TV Geislautern in der Landesliga und bescheren so nach einer chaotischen Saison der 1.Herrenmannschaft den absolut verdienten Klassenerhalt in der Bezirksliga. Was für ein Tag. Nun kann der ganze Verein nach turbulenten Zeiten in Ruhe die notwendigen Stellschrauben stellen und geht aus diesem Finish gestärkt guten Zeiten entgegen.

Zu bestaunen gibt es die Bilder vom letzten Spieltag in unserer Galerie . Wir wünschen Viel Spaß beim Durchstöbern der Aufnahmen.