Markus und Jonah Trierer Stadtmeister im Doppel U15

In einem wahren Fünfsatzkrimi sichern sich Markus und Jonah den Titel des Trierer Stadtmeisters im Doppel U15. Gegen Dennis und Lillo schien das Spiel schon mehrfach verloren, doch die beiden gaben nie auf und holten sich neben dem Titel zwei Riesenpokale ab.

Im Einzelwettbewerb war für alle vier im Achtelfinale Schluss gegen eine gute internationale Konkurrenz, die schlussendlich verdient Michael Schwarz vom TTC Oberwürzbach gewann. Bei den Mädchen U15 war für uns Anahita Seyed-Sadjjadi am Start, hier gewann Carolin Freude vom TTSV Fraulautern in Einzel und Doppel.

Die 59.Trierer Stadtmeisterschaften in der Sporthalle am Mäushecker Weg erwiesen sich erneut als guter Gradmesser, um das Leistungsniveau in der Großregion einzuschätzen.

Dank Armin und Stefan, die unsere Mädchen und Jungs nach Trier begleiteten gibt es in unserer Galerie ein paar Eindrücke zu dem Tag.

Alle fünf Sätze des Finals stehen zusätzlich als Video zur Verfügung, ein neues Spielzeug, das wir sicher demnächst mit den vielen Drei-Königs-Turnier-Finalvideos zu einer Bereicherung unseres Webauftrittes nutzen werden.

Homepage des TTC Gelb-Rot Trier zu den 59.Trierer Stadtmeisterschaften