Wochenendnachlese

• 2.Herren - TTF Besseringen II 3:9
  • TTG Fremersd.-Gerlfangen IV - SG Roden-Beaumarais (Herren) 9:5

• 1.Schüler B - TTG Fremersd.-Gerlfangen a.K. 2:6
    Lars, Lucas, Jakob und Lukas konnten keines der beiden Doppel und vorne nur eine Einzel durch Lucas für sich entscheiden. Somit gerieten sie schnell mit 1:3 in Rückstand. Den zweiten Punkt steuerte Lukas bei. Nächste Woche tritt das Team beim TTC Berus an.

1.Jugend - TTC Püttlingen 6:0
    Blütenreine Weste beim 6:0 gegen den TTC Püttlingen. Alle Einzelspiele waren nie in Gefahr. Die Mannschaft bleibt gemeinsam mit dem TTZ Kirkel-Altsatdt und Verfolger DJK Saarbrücken-Rastpfuhl an der Spitze der Tabelle.

1.Herren - TTV Differten 9:2
    Christian meldete sich zurück und die Mannschaft dankte es ihm. Nach 1:2 aus den Anfangsdoppeln holte die Mannschaft alle acht Einzelpunkte zum deutlichen 9:2 Sieg. Viele der Spiele waren umkämpft und das Ergebnis hätte knapper ausfallen können. Die Jungs haben aber erneut toll gefightet und stehen verdient in der Tabelle auf Platz 4 mit einem positiven Punktekonto.

2.Herren - TTF Besseringen II 3:9
    Drei arbeitsbedingte Absagen unter der Woche, doch Aushilfe von Karsten, Nico und Fabio. Vielen Dank dafür. Die Gäste konnten nur zu fünft antreten, waren jedoch besser an diesem Abend und wackelten nur im Doppel. Carsten konnte zu den kampflosen beiden Punkten noch einen schönen Einzelsieg beisteueren, mehr war aber an diesem Abend nicht drin.

TTG Fremersd.-Gerlfangen IV - SG Roden-Beaumarais (Herren) 9:5
    Bedingt durch das Aufrücken in Team 2 musste die Spielgemeinschaft nur zu fünft nach Fremersdorf-Gerlfangen reisen. Nach drei verlorenen Fünfsätzen lagen die Jungs schnell 1:7 zurück, kämpften sich durch Einzelsiege von Erik, Sascha, Thomas und Michael auf 4:7 und 5:8 kurz zurück ins Match. Zum Ende aber mussten sie auch aufgrund der Tatsache, dass der 9.Punkt bereits kampflos "weg" war, die Niederlage annehmen. Vor dem letzten Spiel vor der Herbstferienpause am kommenden Samstag zu Hause gegen die TTG Werbeln II liegt die SG nun auf Platz 3 der Tabelle.