Kreismeisterschaften der Damen und Herren am Sonntag - Dienstag Meldeschluss !

Am Sonntag, 13.Oktober finden in der Kulturhalle Saarlouis-Roden die diesjährigen Kreismeisterschaften der Damen und Herren statt. Die Vereine sind aufgerufen, bis Dienstag, 08.Oktober 2013 ihre Meldungen gesammelt abzugeben. Vom Kreis Westsaar werden sich 4 Spieler (Bestplatzierte der A-Klasse) und 3 Spielerinnen (Bestplatzierte der A-Klasse) für die Saarlandmeisterschaften qualifizieren zusätzlich zu denen, die es über die Saarland-Rangliste bereits geschafft haben. (Dies sind -ohne Gewähr- alle Spieler der A- und B-Klassen sowie die Erstplatzierten der C-Klassen bei den Herren und bei den Damen alle Spielerinnen der A-Klasse und die Plätze 1-6 der B-Klassen).

Hier gehts es zur Informations- und Ergebnisseite .

Ausschreibung als pdf-Datei

Für die DJK Saarlouis-Roden am Sonntag am Start:
Herren C: Nico Palumbo
Herren B: Nico Palumbo, Oliver Paulus, Dennis Fischer, Jonah Sonntag, Markus Hillen, Lillo Bennardo, Yannick Motz, Timo Kiefer
Herren A: Oliver Paulus, Dennis Fischer, Jonah Sonntag, Markus Hillen, Lillo Bennardo, Yannick Motz, Timo Kiefer
Mixed: Markus Hillen/Elena Selzer (TTV Riml.-Bachem), Oliver Paulus
Herren-Doppel: Nico Palumbo/Yannick Motz, Oliver Paulus/Timo Kiefer, Dennis Fischer/Lillo Bennardo, Jonah Sonntag/Markus Hillen