35. DKT Herren D-Klasse

Michael Czarny eine Klasse für sich

Früh am morgen ging es los und damit begann auch die Show des Michael Czarny, der an diesem Tag erst in der A-Klasse seinen Bezwinger fand.

Toni Bartz, der diese Klasse schon gewinnen konnte und fast immer weit vorne zu finden ist, war auch dieses Mal sehr erfolgreich, stoppte im Halbfinale Dennis Fischer, musste aber im Endspiel die Überlegenheit seines Kontrahenten anerkennen, dem lediglich Spiro Leka im Viertelfinae einen Satz abnehmen konnte und der sich auch eine Runde weiter gegen einen gut aufgelegten Markus Klein sicher zu behaupten wusste.
Sehr ausgeglichen war das Feld hinter dem Sieger und es gab sehr spannende Spiele zu sehen. In 12 Gruppen und 3 Verbänden gingen die Spieler an den Start und vom Einsatz und Kampfeswillen war es wie immer schon eine der sehenswertesten Klassen.

1. Michael Czarny (TTC Berus)
2. Toni Bartz (TTC Saarwellingen) 3. Markus Klein (TTC Saarwellingen) 3. Dennis Fischer (DJK Roden)