Wochenendnachlese

TTC Wallerfangen III - SG Roden-Beaumarais (Herren) 8:8
TTC Wallerfangen II - SG Roden-Beaumarais (Senioren) 8:8

1.Schüler B - TTC Rehlingen 6:3
Unter der Woche verletzte sich Jakob. Da Thill sich dem Fussball und Stefan dem Rudern angenommen haben mussten Lars, Lucas und Lukas zu dritt an die Platte. Sie zeigten an diesem Samstag Nachmittag sehr energisch ihren Siegeswillen und bleiben in der um die a.K. Spiele herausgenommen Spiele sogar an der Tabellenspitze dran. Gute Besserung an Jakob.

1.Jugend - DJK Saarbrücken-Rastpfuhl 6:1
Das Endspiel um die Saarlandmeisterschaften des letzten Jahres war in diesem Jahr nur zu Beginn der Partie spannend, als Dennis und Lillo den Doppelpunkt abgaben. In den fünf folgenden Einzeln gewannen Dennis, Lillo, Timo und Markus nach guten Einzelleistungen verdient mit 6:1 und führen weiter verlustpunktfrei die Tabelle der Saarlandliga an.

1.Herren - ATSV Saarbrücken II 9:1
Nicht von minderer Qualität die Partie am Abend. Ummantelt von Christian und Oli holten Dennis, Jonah, Markus und Lillo alles aus sich heraus und fuhren die nächsten Punkte für die DJK ein.

2.Herren - TTC Schwarzenholz II 3:9
Die zweite Garde kommt nicht so recht in Tritt. Sascha half für Benni aus. Ein Doppel und je ein Einzelsieg für Sven und Carsten, zu wenig derzeit, um mithalten zu können. Das Team muss sich in den nächsten Wochen gewaltig strecken, um dringend benötigte Punkte einzufahren. Nächster Auftritt am Samstag in Merzig.

TTC Wallerfangen III - SG Roden-Beaumarais (Herren) 8:8
Beim Unentschieden punktete jeder Spieler mindestens einmal. Die Spielgemeinschaft bleibt bis auf einen Punkt dran an der Tabellenspitze und lässt uns sicher noch lange positives berichten. Bereits am kommenden Samstag steht das schwere Heimspiel gegen Tabellenführer Schwalbach II an, zu dem jedewede Unterstützung in Beaumarais durchaus erwünscht ist.

TTC Wallerfangen II - SG Roden-Beaumarais (Senioren) 8:8
Alle Hennrichs ausgeflogen und so machte die Senioren-SG ersatzgestärkt (fast) das Beste draus. Das Remis ging an diesem Abend für beide Mannschaften in Ordnung und hält die Mannschaft in der Liga auf Rang 5.