DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
News

Saarlandmeisterschaften U15

Mit Nico Palumbo, Markus Hillen und Jonah Sonntag stellte die DJK bei den diesjährigen Saarlandmeisterschaften U15 drei Starter. Im Einzelwettbewerb konnten sich alle drei durchsetzen und zogen ins Achtelfinale ein. Dort belegte Nico den 8.Platz, Jonah landete auf Platz 5 und Markus Hillen erspielte sich als 3.Sieger einen Platz auf dem Podium.
Im Doppel wurde Nico Mathias Brutscher vom TTV Rappweiler-Zwalbach zugelost, beide konnten auch ihr Auftaktdoppel gewinnen, mussten dann aber im Viertelfinale eine Niederlage gegen Markus und Jonah hinnehmen. Unser rein Rodener Doppel wurde im Gesamtklassement 3.Sieger.
Schönen Dank an dieser Stelle an Armin und Oli, die unseren Nachwuchs nach Saarbrücken begleiteten. Und Glückwunsch an Nico, Markus und Jonah zu den gezeigten Leistungen und Platzierungen.

Ein paar Eindrücke des Tages in unserer Galerie

Alle Ergebnisse der LM U15 als pdf-Datei

Alle Ergebnisse der LM U11 als pdf-Datei

Quelle: STTB


zurück

Impressum --- Datenschutzerklärung --- Disclaimer