36.DKT - Onlinemeldung ab sofort möglich

Die Online-Meldung zum 36.Drei-Königs-Turnier am 03., 04. und 05. Januar 2014 ist eröffnet und die Meldungen sofort im Meldungstracker einsehbar. Wir freuen uns, dass das Turnier bei den Spielerinnen und Spielern in der Region weiterhin so gut angenommen wird und wünschen in den nächsten Wochen Viel Spaß mit stets aktueller Berichterstattung rund um die Veranstaltung.

Hier gehts direkt zur Online-Meldung und zum Meldungstracker. Selbstverständlich sind die Verlinkungen ab sofort permanent über die Rubrik 36. Drei-Königs-Turnier in der Navigation zu erreichen.

Bitte beachtet auch unseren
Spartip. Alle extra zum Turnier angelieferten Spielmaterialien der Firma Donic stehen unmittelbar nach der Veranstaltung gegen hohe Abspielrabatte zum Verkauf. Vorreservierungen dazu nehmen wir ab sofort, bitte jedoch schriftlich (dkt@djkroden.de) entgegen.