Meldeschluss erreicht - bitte beachten!

Bis zum Meldeschluss nehmen wir alle Meldungen entgegen. Jetzt ist nach wie vor eine online-Meldung möglich, es gelten ein paar Änderungen und Bestimmungen, die wir zu beachten bitten:

Seniorinnenklasse entfällt und Manuela wird bei den Herren der AK 40 starten.

Erstmals starten wir mit einer Damen A und einer B-Klasse und bedanken uns bei allen Damen, die das ermöglicht haben.
Wir sind da für Tipps, wie wir das noch attraktiver machen können sehr empfänglich.

Bei den Herren werden die Klassen auf nachfolgende maximale Teilnehmerfelder begrenzt:

Herren D: 64 Teilnehmer
Herren C: 96 Teilnehmer
Herren B: 96 Teilnehmer
Herren A: 64 Teilnehmer

Nochmals sei betont: Online-Meldung ist nach wie vor möglich, auch noch schriftlich, sollte die Höchstteilnehmerzahl hier erreicht werden, bitte eine eMail angeben, da beim Überschreiten der Teilnehmerfelder eine Warteliste entsteht, die bei Absagen abgearbeitet wird.

Der Grund für die Begrenzung liegt einfach darin, dass wir keine unnötig langen Wartezeiten entstehen lassen und uns den Ruf, sehr rasch und effektiv zu arbeiten erhalten wollen.

Nachmeldungen am Turniertag sind problemlos möglich, wenn die Felder dies zulassen und wer am Turniertag bereits in einer Spielklasse gemeldet war, muss an diesem Tag auch keinerlei Nachmeldegebühr entrichten, wenn er sich entschließen sollte, noch in einer weiteren Klasse zu melden.
Für die Setzung in die Klasse haben wir da natürlich keinen Spielraum und müssen die freien Plätze, die entstehen belegen.