Ausblick - Herren A-Klasse

ein(e) Chance auf eine Überraschung?

Mit Sicherheit ist vieles möglich, Stan ist immer noch angeschlagen, Dennis Müller kuriert noch eine Schulterverletzung aus und auch Marc Rode findet nach langer Leidenszeit erst jetzt wieder in den Tritt.
Wir freuen uns natürlich sehr, Stanislav bei uns begrüßen zu dürfen. Stan besitzt bei uns Kultstatus.
Dennis und Marc wünschen wir ein gelungenes Turnier und das sie wirklich an ihrem gegenwärtigen Limit spielen können und es ihnen ein Stück weit helfen mag, dahin zu kommen, wo sie im gesunden Zustand stehen sollten.
David Lamma, der derzeit einfach richtig stark spielt, hat nach unserer Einschätzung auch seine Chancen und Vorjahresfinalist Chance Friend ebenso.
Matthias Knopf kann mit einem Lauf immer für etwas besonderes sorgen wie sich Dirk Lion entwickelt hat, darauf sind wir besonders gespannt. Sein Vereinskamerad Christopher Enders scheint ähnlich stark zu sein.
Mit Oliver Thomas, Rouven, Aaron, Luca und Sebastian stellt Illingen ein sehr starkes Feld, denen allen einiges zugetraut werden darf.
Julien Pistorius und Michal Czarny werden immer für eine Überraschung gut sein.
Aus Wehrden erwarten wir einen sehr starken Daniel Gissel und Sascha sowie Oli haben bei uns schon so einige höher eingestufte Spieler bezwungen.
Jonas Röhrig und Andreas Geb haben nicht nur bei uns ihre Fangemeinde wegen ihrer Tischtennisvideos, sondern haben auch im letzten Jahr gezeigt, dass sie das Bällchen richtig gut bewegen können.
Das Spieler wie Eric Laubach, Tobias Hermann, Henrik Euteneuer, Alexander Seel und Christian Servet Probleme haben dürfen, über die zweite Runde hinaus zu kommen, zeigt schon, wie gut das Turnier auch in der Breite besetzt ist.