36. DKT Mädchen

Sonja Shor weis sich zu steigern

Bei den Schülerinnen noch hinter Elena rangierend, wurde sie ohne Niederlage bei den Mächen Erster, was auch eine bemerkenswerte Leistung ist.
Wehmut war Anahita anzumerken, die aufgrund einer Verletzung noch länger außer Gefecht sein wird und dennoch für gute Laune sorgte, was hier nicht unerwähnt bleiben sollte.
Svenja Tinnes kämpfte unverdrossen, doch das Feld vor ihr war einfach zu kompakt und so blieb am Ende kein zählbares Ergebnis, doch die Erfahrung gegen diese Spielerinnen bleibt und hilft ihr hoffentlich noch besser zu werden.
Annika Brosette kam auf zwei Siege und musste lediglich aufgrund des schlechteren Satzergebnisses Lea Puhl, welche Sonja in dieser Konkurrenz noch am ehesten gefährdet hatte, den Vortritt lassen.
Elena Selzer wurde Dritte und gegen Mashas kluges Spiel wusste sich eben nur ihre Vereinskameradin zu behaupten. Herzlichen Dank für diese schöne Konkurrenz.

1. Sonja Shor (TV Altenkessel)
2. Masha Heib (TV Altenkessel)
3. Elena Selzer (TTV Rimlingen-Bachem)