Wochenendnachlese

Jugend im Kreispokalfinale, SG Roden-Beaumarais (Herren) weiter mit Kontakt zur Tabellenspitze

Kreispokal-Halbfinale: 1.Jugend - TTC Wallerfangen 4:0
TTC Ensdorf II - 1.Schüler B 1:6
1.Herren - TTC Wehrden 5:9
TTC Hülzweiler II - SG Roden-Beaumarais 1:9

Kreispokal-Halbfinale: 1.Jugend - TTC Wallerfangen 4:0
Natürlich sprach die Tabellensituation der Saarlandliga bereits vor der Partie eine klare Sprache. Unser Team löste die Aufgabe gewohnt souverän und zog mit einem klaren 4:0 ins Finale ein. Dort wartet am 02.Februar in der Wadrilltalhalle der Bezirksligist SV Noswendel, der derzeit mit dem ATSV Saarbrücken die Bezirksligatabelle anführt.

TTC Ensdorf II - 1.Schüler B 1:6
Vor dem Spiel beim Tabellenschlusslicht galt es, die Konzentration auf das Spiel zu fokussieren und die zwei Zähler einzufahren. Nach dem Spiel war dann der Blick auf die Tabelle gestattet, wo unsere Mannschaft derzeit auf Platz 4 -punktgleich mit dem Tabellendritten- geführt wird. Das ist schön und gibt Kraft und Motivation für die kommenden Aufgaben, bei denen Lars, Lucas, Jakob und Lukas weiter ihre Spielfreude bewahren und fleissig an der Präzision ihrer Schläge arbeiten sollen.

1.Herren - TTC Wehrden 5:9
Die beiden Fünfsätze hielten sich die Waage und der Sieg des verlustpunktfreien Bezirksliga-Tabellenführers geht natürlich so in Ordnung. Immerhin können unsere Jungs das zweitbeste Liga-Ergebnis gegen diese Truppe in dieser Saison einfahren. Dennis und Christian mit einem Auftaktdoppel sowie Dennis, Oliver, Lillo und Markus sorgten für die 5 Zähler. Auch Timo spielte gut und kam leider nicht mehr zu seinem zweiten Einzeleinsatz, er hätte mit seinem Kampfgeist sicher nochmal Feuer in die Begegnung gebracht.

TTC Hülzweiler II - SG Roden-Beaumarais 1:9
Ein deutliches 9:1 bei der 2.Garde des TTC Hülzweiler mit unserem Freund Harald "Barnie" Kreutzer hält die Spielgemeinschaft auf Kurs. Es wird sicher darauf hinauslaufen, dass der Mannschaft in den Spielen gegen Fremersdorf-Gerlfangen III und IV sowie besonders gegen den TTV Schwalbach ihre wirklichen Endspiele noch bevorstehen und wir dürfen gespannt sein, wie diese Runde ausgeht.