Wochenendnachlese

TTC Schwarzenholz III - SG Roden-Baumarais (Herren) 7:9
TTC Rehlingen II - SG Roden-Beaumarais (Senioren) 9:4

1.Schüler B - JC Wadrill 4:2
Unter der Woche die Hiobsbotschaft, dass Jakob sich den Arm gebrochen hat - Gute Besserung ! Dann die Nachricht, dass Vincenzo zwar gerne gespielt hätte (Pass ist bestellt), doch krank im Bett liegt. Schön, dass Frederick der Mannschaft ausser Konkurrenz aushalf und wir den Gästen aus Wadrill so zumindest ein vollwertiges Spaß-Spiel bieten konnten, welches am Ende überraschend deutlich mit 6:2 zu unseren Gunsten ausging. Nach dem Verlauf des Vorrundenspiels war das so nicht zu erwarten und die gezeigten Leistungen von Lars, Lucas, Lukas und auch Frederick lassen hoffen.

1.Jugend - TuS Bliesransbach 6:0
Die Jugend bleibt auch im 12.Spiel ohne Niederlage und steht weiter an der Tabellenspitze der Saarlandliga. Während Dennis sich mit Spielerbeobachtung in St.Wendel beschäftigte und Jonah noch leicht kränkelnd wenigstens den moralischen Beistand in der Halle leistete liessen Dennis, Markus, Timo und Nico nichts anbrennen.

2.Herren - TTG Werbeln 8:8
Den ersten erspielten Punkt in der Kreisliga konnte sich die 2.Herren erkämpfen. Je ein Einzelpunkt durch Carsten, Martin und Timo und gar zwei Punkte durch Sven wurden eingerahmt durch 3 Doppelsiege, bemerkenswert vor allem der letzte im Schlussdoppel, bei dem Timo und Carsten nun wirklich nahezu perfekt zusammen spielten.

TTC Schwarzenholz III - SG Roden-Baumarais (Herren) 7:9
Die Spielgemeinschaft bleibt weiter nach Verlustpunkten ganz vorne in der Tabelle und hat echte Chancen auf den Aufstieg in die 1.Kreisklasse. Leider sind bis dato keine Einzelergebnisse aus Schwarzenholz bekannt, so dass zum Spielverlauf nichts berichtet werden kann, schade.

TTC Rehlingen II - SG Roden-Beaumarais (Senioren) 9:4
Zwei Doppel und je ein Einzelsieg von Karsten und Dirk - das ist die magere Ausbeute der Senioren-Spielgemeinschaft. Das team muss um den 5.Tabellenplatz kämpfen. Mal sehen, was die letzten Begenungen bringen, schon am 20.Februar ist für unsere Mannschaft die Saison dann beendet.