Wochenendnachlese

Erste festigt Platz 4 in der Bezirksliga, Spielgemeinschaft gut erholt nach knapp verpasstem Aufstieg

TTSV/DJK Bous - Schüler B 6:0
TTC Wallerfangen - 1.Jugend 0:6
TuS Bliesransbach - 1.Herren 3:9
JC Wadrill - 2.Herren 9:1
SG Roden-Beaumarais - TTSV Fraulautern III 9:5

TTSV/DJK Bous - Schüler B 6:0
Nix zu holen beim Tabellenzweiten. Immerhin haben die Jungs den Spaß dabei nicht verloren. Zum Saisonausklang kommen nächstes Wochenende die TTF Besseringen, da sollte sich das Spiel interessanter gestalten lassen.

TTC Wallerfangen - 1.Jugend 0:6
Ohne Satzverlust zeigt die Jugend erneut, warum sie ungeschlagen an der Tabellenspitze der Saarlandliga steht. Auch hier endet die Saison am kommenden Wochenden mit dem Heimspiel gegen TTZ Altstad-Krikel - vorerst, denn die Jungs haben mit der Quali zu den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften noch ein hartes Stück Arbeit vor der Brust.

TuS Bliesransbach - 1.Herren 3:9
Ein guter Erfolg dieser 4.Platz in der Bezirksliga für die sicher jüngste Mannschaft ever. Nun noch ein Abschlussspielchen gegen den TTC Gersweiler und auf ein Neues im kommenden Jahr. Schön, wenn man mal entspannt auf einen Spieltag schauen kann, das war eine ziemlich lange Zeit bei uns nicht der Fall.

JC Wadrill - 2.Herren 9:1
Einzig Sven konnte sein Einzel gewinnen, schönen Dank an Michael und Lucas, die aushalfen.

SG Roden-Beaumarais - TTSV Fraulautern III 9:5
Ein Sieg für die Spielgemeinschaft und nach allem Rechnen, wer denn wo in welche Liga geht eine ziemliche Gewissheit - es wird diesmal durch den 2.Platz wohl nicht für den Aufstieg reichen, schade. Auch die Spielgemeinschaft hat eine gute Runde gespielt und wir werden dieses Unterfangen gerne im nächsten Jahr fortsetzen.