Wochenendnachlese

2.Herren - TTC Ensdorf 6:9
TTG Fremersdorf-Gerlfangen 3 - SG Roden-Beaumarais 4:9

Schüler B - TTF Besseringen 4:6
Leider zwei verlorene Doppel und Lars Niederlage brachten einen Rückstand, den Lucas, Jakob und Lucas zum 3:3 egalisierten. leider konnte nur Lukas mit seinem zweiten Einzelsieg einen weiteren Zähler für uns einfahren, so dass wir schlussendlich mit 4:6 das Nachsehen hatten. Dennoch gute Leistungen der Mannschaft, die die Saison auf dem 7.Platz der Kreisliga beendet.

Jugend - TTZ Altstadt-Kirkel 6:0
Nochmal ein konzentrierter Auftritt zum Abschluss der Runde und ein verdienter 6:0 Erfolg. Auf zur Quali für die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften Ende Mai nach Waldfischbach-Burgalben.

1.Herren - TTC Gersweiler 9:7
Nochmal ein toller Erfolg lässt uns am Ende mit 4 Punkten Vorsprung den 4.Platz der Bezirksliga erklimmen. Nach guter Vorstellung kann das Team erneut gegen einen guten und spielstarken Gegner bestehen. All das lässt für die neue Spielserie hoffen.

2.Herren - TTC Ensdorf 6:9
Nochmal ein knappes Ding zum Schluss. Die Zweite erweist sich als harter Gegner, der Ensdorf alles abverlangte. Ein insgesamt schönes Spiel. Auf ein Neues im nächsten Jahr in der 1.Kreisklasse Saarlouis.

TTG Fremersdorf-Gerlfangen 3 - SG Roden-Beaumarais 4:9
Es ist nicht ganz sicher, ob die Spielgemeinschaft schon realisiert hat, dass sie wohl in die 1.Kreisklasse aufgestiegen ist. Am letzten Spieltag holt sie nochmal einen verdienten Sieg.

Kreis-Vorrangliste U13 und U18
Bei den Kreisvorranglistenspielen konnte Lucas Sonntag durch einen zweiten Platz in der Gruppenphase die Qualifikation für die Kreis-TOP-10 erspielen, Lars Misch und Lukas Müller wurden in ihren Gruppen nur ganz knapp Dritte und konnten sich so leider nicht qualifizieren. Vincenzo Moscato konnte hier immerhin schon mal ein Spiel gewinnen und er macht gute Fortschritte.

Bei der Altersklasse U18 sind unsere Spieler Markus Hillen und Dennis Fischer bis auf Landesebene freigestellt, Jonah Sonntag und Lillo Bennardo waren bereits für die TOP-10 qualifiziert. Dieses Ticket löste nun auch eindrucksvoll Timo Kiefer, der die Kreis-Vorrangliste gewann. Nico Palumbo klagte über Materialverschleiß und konnte als Zweiter in der Gruppenphase bei den Ausscheidungsspielen leider nicht einen der beiden letzten Plätze für die TOP-10 ergattern.