DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
News

Gelungener Start der Nachwuchsgruppe

Mit vier Kindern startete unser neues Kindergarten-Projekt um Anahita Seyed-Sadjjadi. Immer mittwochs von 16 Uhr bis 17.15 Uhr wird sie ganz kleine Kinder für unseren Sport begeistern. Stand vergangene Woche noch Kennenlernen und Bewegung im Mittelpunkt, so folgen demnächst erste Spiele mit- und gegeneinander sowie kleinere Malaufgaben, kurzum ein buntes Potpourri zum Fröhlichsein.

Erste Eindrücke haben wir in unserer Galerie eingestellt. Dort werden wir von nun an immer wieder neue Bilder nachliefern. Selbstverständlich freuen wir uns ausserhalb der virtuellen Welt auch über Besuch in der Halle.

In den nächsten beiden "Trainingseinheiten" werden wir mit den Kindern Plakate für den Kindergarten und die Grundschule gestalten, die über unsere Aktivitäten informieren und hoffen so, dass weitere interessierte Kinder den Weg zu uns finden. Da müssen die Mamas natürlich fleissig mithelfen.


zurück

Impressum --- Datenschutzerklärung --- Disclaimer