DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
News

Dennis Fischer mit 3.Platz in Jugendkonkurrenz beim DJK-Bundessportfest

Gut präsentierten sich Anahita Seyed-Sadjjadi mit Matchbällen in einem Einzel und Lillo Bennardo, der bei zwei Siegen und einer 2:3 Niederlage nur knapp nicht ins KO-Feld einziehen konnte. Bei tropischen Temperaturen in der Halle gelang dies jedoch Dennis Fischer, der bis ins Halbfinale vorstossen konnte und dort unglücklich im Fünften verlor. Dennoch Herzlichen Glückwunsch zu einem tollen 3.Platz beim Bundesportfest. Dennis hat sich damit das Startrecht für die Herrenkonkurrenz am Pfingstsonntag gesichert. Auch in dieser Konkurrenz wünschen wir Viel Erfolg ! Unserer Gruppe um Betreuer Timo Cavelius senden wir schöne Grüsse von zuhause, habt ein paar schöne Tage in Mainz !

Link zum DJK Bundessportfest Mainz 2014

Direktlink zu der Bilderseite beim DJK Bundessportfest Mainz 2014

UPDATE:Am Sonntag Abend kommen alle DJK´ler wieder wohlbehalten nach Hause. Dennis Fischer konnte auch in der Herrenkonkurrenz glänzen und erreichte die KO-Runde. Ein grosser Dank an Betreuer Timo Cavelius, der nur Positives von den Jugendlichen zu berichten wusste. Bereits am Dienstag werden eigene Bilder in eine Bilderdatenbank auf der DJK-Seite eingestellt.

Ein paar eigene Eindrücke der Pfingsttage sind in unserer Galerie eingestellt.
Nochmals ein ganzer Schwung mit 36 Bildern wurde uns vom DJK-Diözesanfachwart Tischtennis, Jürgen Braun zur Verfügung gestellt, Vielen Dank dafür !

Ergebnisse Jungen als pdf-Datei ##### Ergebnisse Mädchenn als pdf-Datei ##### Ergebnisse Mixed als pdf-Datei ##### Ergebnisse Herren als pdf-Datei #####


zurück

Impressum --- Datenschutzerklärung --- Disclaimer