Zweimal TOP-10-Teilnahme bei U11 und U15

Bei den Landesvorranglisten am Sonntag in Saarbrücken schaffte Lucas Sonntag eine Überraschung. Mit dem 2.Platz nach der Gruppenphase erreichte er am Ende den 8.Platz im Gesamtklassement und darf sich zum Einen über die Teilnahme am TOP-10-Turnier der Altersklasse U11 im September freuen, darüber hinaus ist diese Platzierung aber auch schon die Qualifikation für die Saarlandmeisterschaften und das ist für unseren Jüngsten in der B-Schüler-Mannschaft sicher eine schöne Sache.

In der Altersklasse U15 konnte Jonah Sonntag seine Gruppe mit 4:0 Siegen gewinnen, wobei er sich in den Begegnungen gegen Leon Roskothen (TTC Lauterbach) und Maxim Philipp (TTZ Altsatdt-Kirkel) schon strecken musste. In der Platzierungsrunde konnte er durch einen Sieg gegen Robin Bell (TuS Bliesransbach, 4.Platz) und zwei Niederlagen gegen Ranglistensieger Jan-Philipp Becker (TTC Wehrden) und Lars Fischer (Tus Bliesransbach, 2.Platz) den 3.Platz sichern und nimmt damit wie sein Bruder an der TOP-10 und den Saarlandmeisterschaften teil.

UPDATE 21.Juni 2014: Ergebnisse STTB Vorrangliste U11 und U15 als pdf-Datei